Chor "T(w)ogether"

Zwei (two) Chöre, nämlich der Gospelchor und der Projektchor der evangelischen Kirchengemeinde Oer-Erkenschwick,

sind schon eine Weile gemeinsam (together) im Bereich Gospel und moderner Kirchenmusik unterwegs. Good news – die gute Nachricht – oder auch die frohe Botschaft wollen wir mit unserem Gesang verbreiten und zu Gehör bringen.

Wir machen deshalb allen Mut, sich gesangstechnisch bei uns auszuprobieren!  Schon manch einer, der dachte „ich kann doch gar nicht singen“, gehört mittlerweile zu den begeisterten Sängerinnen und Sängern fest dazu.

Wir proben fast jeden Montag von 19.30-21.00 Uhr
n der Friedenskirche an der Weidenstraße. 


Informationen zum Chor gibt es bei unserem Chorleiter Michael Schulze sowie bei Angelika Roth.

Michael Schulze

☎ 02368 695280
 info@michael-schulze-oe.de

Angelika Roth (Diakonin)

☎ 02368 9617859
angelika.roth@evangelisch-in-oe.de