Offener Mittagstisch

Jesus sagte: 'Lasst die Leute sich setzen!' Es gab dort nämlich viel Gras. Da setzten sie sich; es waren etwa fünftausend Männer.

Dann nahm Jesus die Brote, sprach das Dankgebet und teilte an die Leute aus, so viel sie wollten; ebenso machte er es mit den Fischen. Als die Menge satt geworden war, sagte er zu seinen Jüngern: 'Sammelt die übrig gebliebenen Brocken, damit nichts verdirbt!' Sie sammelten und füllten zwölf Körbe mit den Brocken, die von den fünf Gerstenbroten nach dem Essen übrig waren. Als die Menschen das Zeichen sahen, das er getan hatte, sagten sie: 'Das ist wirklich der Prophet, der in die Welt kommen soll.'

Johannes 6,10-14

Alle, die gerne mit anderen Menschen gemeinsam essen möchten, sind zum offenen Mittagstisch eingeladen.

Im Gemeindezentrum wird jeden Dienstag von 12.00 bis 14.00 Uhr ein Mittagessen angeboten. In den Schulferien werden Termine nach Absprache bekannt gegeben. 

 

Anmeldungen nimmt das Gemeindebüro entgegen.
Ihre Anschrechpartnerinnen sind Ilse Kwapis-Kahl und Sonja Stasinski.